Operativer Einkäufer (m/w) Bereich Bahntechnik

Baugewerbe

Bregenz (Österreich)

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Operativer Einkäufer (m/w) Bereich Bahntechnik Rhomberg Bahntechnik GmbH Bregenz (Österreich) Für die Kommunikation mit Projektverantwortlichen, Lieferanten und Baustellenverantwortlichen gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Und Engagierten   Operativen Einkäufer (m/w) Bregenz     Aufgabenbereich: Kommunikation Mit Projektverantwortlichen Lieferanten Und Baustellenverantwortlichen Einholung Von Angeboten Und Preisverhandlungen Erstellen Von Bestellungen (in Power Bird Oder Mit Einem Anderem Erp System) überprüfung Von Auftragsbestätigungen (preis Liefertermin Usw) Und Rechnungsprüfung Terminüberwachung- Und Nachverfolgung Von Bestellungen Stammdatenpflege Im Erp-system (zb Power Bird) Koordination Der Materialllieferungen Für Baustellen (logistik) Anforderungen: Fundierte Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich (industriekaufmann-/frau Htl-elektrotechnik Oder Eine Andere Elektrotechnische Ausbildung) Erste Erfahrungen Im Operativen Einkauf Oder Im Lieferantenmanagement Sind Wünschenswert Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office Power Bird Oder Anderes Erp System) Kenntnisse In Der Beschaffung Von Elektrotechnik-artikel Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Selbstmotivation Belastbarkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Für Diese Position Ein Mindestgehalt Ab Eur 26600-- Brutto/jahr Eine Marktkonforme überbezahlung Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Ist Ausdrücklich Gegeben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Spannende Herausforderungen Im Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten   Gruppe Z Hd Frau Sandra Stadelmann Ma Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/austria Tel +43 5574 403-2100 Wwwrailcom     Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Einkauf Kommunikation Koordination Bahntechnik Logistik Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Elektrotechnik HTL Elektrotechniker Lieferantenmanagement Technischer-Einkäufer Techniker Bautechnik Fachkaufmann Fachwirt Einkauf Kommunikation Koordination Bahntechnik Logistik Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Elektrotechnik HTL Elektrotechniker Lieferantenmanagement Technischer-Einkäufer Techniker Bautechnik Fachkaufmann Fachwirt Operativer Einkäufer (m/w) Bereich Bahntechnik Für Die Kommunikation Mit Projektverantwortlichen Lieferanten Und Baustellenverantwortlichen Gesucht Bregenz (Österreich) Einkauf Kommunikation Koordination Bahntechnik Logistik Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Elektrotechnik HTL Elektrotechniker Lieferantenmanagement Technischer-Einkäufer Techniker Bautechnik Fachkaufmann Fachwirt

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eydelstedt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)